Dieser Termin ist ausgebucht.
Dieser Workshop ist Teil des Lehrgangs zum/r KI-Manager:in, kann aber auch einzeln gebucht werden. Der angebende Preis gilt für ein Modul.
Modul 4. KI-Modelle in der Praxis – Use Cases und Anwendungstools
10.12.2024, 10:00 - 12:00 Modul 4.4. Eigene GPTs und BOTs bauen
Modul 4. KI-Modelle in der Praxis – Use Cases und Anwendungstools
In unserem praxisorientierten Workshopmodul "KI-Modelle in der Praxis – Use Cases und Anwendungstools" erhalten Sie einen tiefen Einblick in die konkreten Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz in der Unternehmenswelt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das passende KI-Tool für verschiedene Anforderungen auswählen – sei es für Textverarbeitung, Bild- und Soundanalyse, Videoverarbeitung oder für das Erstellen von Präsentationen und Vorträgen. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie eigene GPT-Modelle und Bots für Ihr Unternehmen entwickeln und trainieren können. Unser Ziel ist es, dass Sie die Handhabung von KI-Modellen nicht nur verstehen, sondern auch effektiv an Ihr Team weitergeben können.
Im Lehrgang zum/r KI-Manager:in sind zwei Module enthalten. Dauer jeweils 2 Stunden:
4.1. Text
4.2. Bild, Sound & Video
4.3. Präsentationen & Vorträge
4.4. Eigene GPTs und BOTs bauen
Dieser Termin ist ausgebucht.
Dieser Workshop ist Teil des Lehrgangs zum/r KI-Manager:in, kann aber auch einzeln gebucht werden. Der angebende Preis gilt für ein Modul.
Modul 4. KI-Modelle in der Praxis – Use Cases und Anwendungstools
10.12.2024, 10:00 - 12:00 Modul 4.4. Eigene GPTs und BOTs bauen
Birgit Hajek ist Geschäftsführerin von Social Hearts, der renommierten Content Marketing Agentur mit Standorten in der Linzer Tabakfabrik und am Wiener Naschmarkt. Das engagierte Team unterstützt Unternehmen dabei, ihre Botschaften authentisch und wirkungsvoll zu vermitteln – von der Strategie bis zur Umsetzung.
Social Hearts integriert künstliche Intelligenz in Content Marketing, um Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Seit der Gründung begleitet Social Hearts namhafte Marken wie Renault, Doka, Raiffeisen Bank International, Wien Energie und W&H Dentalwerk bei ihrer strategischen Online Kommunikation.
Neben ihrer Rolle bei Social Hearts leitet Birgit den Diplomlehrgang „Content Marketing Management“ am WIFI Oberösterreich und teilt ihre Expertise auch als Vortragende in Österreich, Deutschland und der Schweiz.